Donnerstag, 19. Februar 2015

Top Ten Thursday - 10 Bücher, mit einer Blume auf dem Cover


Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


Das Thema diese Woche lautet: "10 Bücher, mit einer Blume auf dem Cover". Ich muss gestehen, dass es gar nicht so einfach war. Meiner Erinnerung nach, hatte ich mehr Bücher mit einem Blumencover und somit schummel ich ein bisschen.

 

1. E. L. James: Shades of Grey - Geheimes Verlangen
2. E. L. James: Shades of Grey - Gefährliche Liebe
3. E. L. James: Shades of Grey - Befreite Lust
4. Cecelia Ahern: Zwischen Himmel und Liebe
5. Lucinda Riley: Das Mädchen auf den Klippen


6. Annette Dutton: Der geheimnisvolle Garten
7. Jojo Moyes: Ein ganzes halbes Jahr
8. Marah Woolf: BookLess - Gesponnen aus Gefühlen
9. Marah Woolf: BookLess - Ewiglich unvergessen
10. Lucinda Riley: Der Lavendelgarten

Habt ihr auch Bücher mit Blumencover? Oder auch schon eines der Bücher meiner Liste gelesen?

Eure Odette

Kommentare:

  1. Hallo,

    "Der Lavendelgarten" befindet sich auch auf meiner Liste, aber ich habe es leider noch nicht gelesen. Allerdings "Ein ganzes halbes Jahr" habe ich bereits gelesen und mochte es sehr :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      ich muss gestehen, das Buch "Der Lavendelgarten" habe ich auch noch nicht gelesen - nur angefangen. "Ein ganzes halbes Jahr" war ein Traum, allein der Gedanke an diese Geschichte treibt mir wieder die Tränen in die Augen. :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hallo :)

    BookLess wollte ich mal lesen, bin aber dann irgendwie davon abgekommen. Zumindest steht es nicht mehr auf meiner Wunschliste :D Und beim Thema Shades of Grey muss ich erstmal die Meinung meiner besten Freundin abwarten, bin gespannt was sie sagt xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      BookLess kann ich wirklich nur empfehlen, ich habe die Reihe verschlungen und lieben gelernt. Kleine Macken hat die Geschichte schon aber das stört nicht weiter. :)
      Shades of Grey ist eine Sache für sich ;) Den 1. Teil habe ich innerhalb 24h gelesen und es ist der Beste Teil der Reihe. Bei den anderen habe ich mir mehr Zeit gelassen.

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Ich fand die Aufgabe ja relativ schwer - so Blümchencover sind nicht so mein Ding ;)
    Trotzdem haben wir eine Übereinstimmung mit dem ersten Band von Shades of Grey - die Fortsetzungen hab ich nicht gelesen, da mich das Buch jetzt nicht so wirklich begeistern konnte. Aber den Film fand ich dafür echt klasse ^^

    Ansonsten kenne ich nur Ein ganzes halbes Jahr und die Bookless Trio - da hab ich aber noch die alten Cover, und da ist keine Blume drauf :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend :)

      Ich dachte am Anfang das es ein leichtes ist. Dann musste ich doch feststellen, dass es das nicht ist :D Aber 10 habe ich zusammen bekommen.

      Wie sehen die alten Cover der BookLess Triologie aus?

      Liebste Grüße

      Löschen