Sonntag, 1. Februar 2015

Urlaubsgrüße

Ich bin jetzt gerade mal seit 2 Tagen in Miami und es ist ein absoluter Traum!
Laura Landons "Stille Rache" habe ich bereits fertig gelesen. Die Rezension kommt allerdings erst, wenn ich wieder in Deutschland bin. Dennoch möchte ich euch einen kurzen Einblick meiner Gedanken zeigen.
Das Buch ist ein historischer Liebesroman. Die Geschichte, die sich dahinter verbirgt, ist eine gute Idee aber meiner Meinung nach nicht so gut umgesetzt. Es fehlte mir ein bisschen die Spannung und auch zugegebener Maßen die Liebe. Ich war am Ende nicht enttäuscht dennoch habe ich mir mehr erwartet.
Jetzt fange ich mit "Remember" von Izabelle Jardin an. Das Buch wurde mir empfohlen und ich bin gespannt wie es sich liest.
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag! 

Eure Odette

P. S.: ich liege total erschöpft im Bett deshalb entschuldigt dieses durcheinander an Gedanken.

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich kenne zwar das Buch nicht, aber ich wünsche dir noch viel Spaß in Miami ^-^

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  2. Hi

    Wow Miami!!! Nice! Ich habe zwar auch Ferien aber leider fahre ich nicht weg und somit heisst es für mich die ganze Zeit Schnee :(
    Genies deine Ferien und das schöne Wetter :D

    xoxo Stella

    AntwortenLöschen
  3. Ich sitze hier mit kalten Füßen, grummel vor mich hin, weil ich nun wirklich
    keinen Schnee mehr mag und träume von der Sonne. Dann stolpere
    ich über deinen Blog, stöbere etwas herum und lese nur "Miami".^^

    Ich bin neidisch.^^
    Aber ich wünsche dir dennoch ein tolle Zeit, viele Lesestunden und schöne
    Momente.

    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen