Montag, 9. März 2015

Cover Monday #3







Diese Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen. Es geht darum, die schönsten Cover vorzustellen, egal ob gelesen oder nicht. Ich freue mich auf die Cover der anderen Blogger und eventuell gelangen wieder Bücher auf meine Wunschliste.

Ich stelle euch heute "Der Sommer der Blaubeeren" von Mary Simses vor.

Dieses Cover erinnert mich tatsächlich an Sommer. Ich stelle mir dabei vor, wie ich auf einem Bootssteg sitze und dieses Buch dabei lese. Die Sonne scheint mir ins Gesicht und meine Poren saugen die wärme auf. Das einzige was mich hier stört ist, dass der Hintergrund der Schrift weiß ist.

Klappentext:
Kurz vor ihrer Hochzeit fährt die New Yorker Anwältin Ellen Branford in den abgelegenen Küstenort Beacon, um den letzten Wunsch ihrer Großmutter zu erfüllen. Sie soll einen Brief überbringen und hofft, die Angelegenheit schnell erledigen zu können. Doch schon bald ahnt sie, dass sich dahinter viel mehr verbirgt. Denn inmitten von Blaubeerfeldern wartet eine alte Geschichte von Liebe und verlorenen Träumen auf Ellen – die ihr zeigen wird, dass man manchmal all seine Pläne über den Haufen werfen muss, um das wahre Glück zu finden …


Was für Gefühle habt ihr bei dem Cover? Hat schon jemand das Buch gelesen?

Kommentare:

  1. Huhu

    Aaaw ich liebe Blaubeeren :) das Cover ist echt super und ich habe schon viel positives über die Story gehört! Möchte ich diesen Sommer unbedingt lesen.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Du Glückliche, ich bin gespannt wie deine Meinung dazu wird. Eh ich dieses Buch lese dauert es leider noch einige Zeit.

      Löschen