Montag, 2. März 2015

Ein Jahr älter, keinen Tag klüger...

Es ist später Abend geworden und der Tag neigt sich dem Ende. Somit auch mein Tag, denn ich habe heute Geburtstag. :)

Ich kenne viele Menschen, die ihren Geburtstag verabscheuen. Ich gehöre nicht zu denen, denn ich liebe ihn! Ich finde, es begleitet dich an dem Tag so ein gewisses Gefühl. Nachdenken am heutigen Tag ist meine Spezialität. Meist denke ich darüber nach, was ich alles erreicht habe, was in dem Jahr passiert ist und was ich für meine Zukunft mir vorstelle.

Gefeiert wird nicht, denn ich habe bisher noch nie meinen Geburtstag gefeiert. Es gab lediglich Kaffee und Kuchen mit meinen Mitbewohnerinnen und meiner Mama. Sie war auch so reizend und hat mir die 2 Törtchen mitgebracht, da musste ich nicht selbst backen. :D Ausgesprochen lecker! Danach haben wir uns auch noch Pizza bestellt. Pizza habe ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gegessen.

Gleich mache ich mich auf dem Weg und treffe mich noch mit einem sehr guten Freund zum "Kaffee". Da freue ich mich schon riesig drauf.

Im Großen und Ganzen war es ein erfolgreicher Tag im kleinsten Kreis meiner Familie und morgen dreht sich die Welt auch wieder anders für mich.

Eure Odette

Kommentare:

  1. Alles alles Gute zum Geburtstag! *_* Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag ♥
    Übrigens sieht die Torte suuuper Lecker aus ;)
    Ich bin wohl ein Mensch der Sorte Geburtstagshasser :x
    Diese Nachdenkmomente habe ich eher ums Jahresende herum.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Mein Tag war wirklich wundervoll. ♥

      Löschen