Dienstag, 31. März 2015

Gemeinsam Lesen #5 | Sandra Regnier: Das geheime Vermächtnis des PAN

Eine Aktion von Schlunzenbücher und Weltenwanderer.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese noch "Das geheime Vermächtnis des Pan" von Sandra Regnier und bin jetzt auf Pos. 2474.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich stellte ein weiteres poliertes Glas ins Regal.
 
3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?
Also ich bin immer noch der Meinung es ist definitiv ein Jugendbuch. :D Ich fühle mich ein bisschen zurück versetzt in meine Teenie-Zeit und das finde ich auf einer Art und Weise sehr angenehem. 

Im Moment ist nicht viel passiert, ein gutaussehender junger Mann namens Lee ist ans College gekommen und macht dem nunmal nicht schönstem Mädchen auf dem College den Hof, zumindest probiert er es. 

Jetzt wird es langsam spannend, denn wir erfahren, dass Lee durch die Jahrzehnte reisen kann. Er trifft sich mit einem Kollegen, der ihm erzählt ein bestimmtes Auge gesehen zu haben. Woraufhin Lee es suchen muss, aber so weit bin ich noch nicht. ;) 

4. Gibt es ein buchiges Event in diesem Jahr auf das ihr euch besonders freut, oder gab es mal was in der Vergangenheit, was euch so sehr begeistert habt, dass ihr es euch ganz bald mal wieder wünschen würdet?
Ehm.... also ich habe mich mit diesem Thema bisher nich beschäftigt. Jetzt ist es für mich wichtig regelmäßig zu posten und eine Art Struktur hinein zubekommen. Außerdem bin ich noch nicht sehr lange in diesem "Geschäft" :D Ich probier mich also noch aus.  

Eure Odette

Kommentare:

  1. Hey :)
    das Buch möchte ich schon länger lesen...aber bisher steht es noch auf meiner Wunschliste...ich hoffe nichtmehr ganz so lange ;)
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ich bin auch gespannt wie es weiter geht, denn man merkt halt es ist wörtlich für Jugendliche geschrieben. Hoffentlich bin ich nicht schon zu alt dafür.

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  2. Das Buch möchte ich auch noch lesen :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana :)

      Hoffentlich ist es bald soweit :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Da hat wohl gestern was nicht geklappt, dein Link ist bei Schlunzenbücher jedenfalls nicht drin ^^
    Die Pan Trio hab ich gelesen und der erste Band hatte mir ganz gut gefallen, die Fortsetzungen fand ich dann nicht ganz so überragend ... wie du schon sagst, ein Jugendbuch. Die les ich zwar auch gerne, aber wenns zuviel Jugend ist, kanns mich auch mal nerven - vielleicht bin ich dafür dann doch schon zu alt *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)

      Ach verdammt, muss ich nach der Arbeit noch kurz einfügen vielleicht bringt es ja doch noch Leser her. :D

      Ich habe auch die Befürchtung das ich eventuell schon zu alt dafür bin, was unschön wäre.

      Liebste Grüße :)

      Löschen