Donnerstag, 5. März 2015

Top Ten Thursday - 10 Rezensionen, die deiner Meinung nach mehr Beachtung finden sollten

Eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria

Das heutige Thema lautet: "10 Rezensionen, die deiner Meinung nach mehr Beachtung finden sollten". Es war nicht sonderlich schwer Rezensionen heraus zusuchen die ich toll finde, sondern auszuwählen welche ich nehme. Ich stelle euch Rezensionen vor, die mir die "Entscheidung", ob ich diese Bücher auf meine Wunschliste packen soll oder nicht, abgenommen haben.



1. Shannon Messenger: Der Kuss des Windes  Sturmkrieger von Kaja's Bücherwelt
2. Caragh O'Brien: Die Stadt der verschwundenen Kinder von Weltenwanderer
3. Kai Meyer: Die Seiten der Welt von Yunika's Bücherwelt
4. Regina Meissner: Ivory - Von Schatten verführt von Bayou liest
5. Amy Talkinton: LIV forever von Duncelbunt


6. Eva Siegmund: LÚM - Zwei wie Licht und Dunkel von Bayou liest
7. Andrea Bielefedt: Remember - Winterzauber von Märchen und Pralinen
8. Lucinda Riley: Der Engelesbaum von Jasmins Bücherblog
9. Heike Eva Schmidt: Tausend Mal gedenk ich Dein von Girl with the books
10. Maggie Stiefvater: Wen der Rabe ruft von Girl with the books

Habt ihr Rezensionen von den Blogs gelesen? Oder eine Rezension zu einem der Bücher geschrieben?

Eure Odette

1 Kommentar:

  1. Hallo Odette,
    habe mal rein geschaut und bin gleich mal geblieben. "Wenn der Rabe ruft" hat mich dann doch spontan angesprochen und die Rezi hat mich dann bestärkt, den Titel auf meine WuLi zu nehmen.

    LG Der Lesefuchs

    AntwortenLöschen