Donnerstag, 23. April 2015

Gewinnspiel | Blogger schenken Lesefreude




In der letzten Woche war ich leider komplett abwesend von der Bloggerwelt. Mein neuer Job ist etwas auslaugend und ich komme abends meist nicht mehr dazu irgendetwas zu machen. Ich muss mich erst eintakten um weiterhin bloggen zu können. Entschuldigt bitte mein Fehlen. Aber heute pünktlich zum ganz besonderen Feiertag für alle Buchliebhaber, dem Welttag des Buches, bin ich natürlich auch wieder zurück. 

Um diesen gebührend zu feiern wurde die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" ins Leben gerufen. Ich mache dieses Jahr zum ersten Mal mit und hoffe natürlich auf ein erfolgreichen Tag und ein erfolgreiches 1. Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es:

  
 LÚM - Zwei wie Licht und Dunkel

In der Trümmerstadt Adeva entscheidet sich für alle 15-Jährigen in der Nacht der Mantai, welche Gabe sie haben. Ein Mal, das auf dem Handgelenk erscheint, zeigt an, ob man telepathisch kommunizieren, unsichtbar werden oder in die Zukunft sehen kann. Doch bei Meleike, deren Großmutter eine große Seherin war, zeigt sich nach der Mantai – nichts. Erst ein schreckliches Unglück bringt ihre Gabe hervor, die anders und größer ist als alles bisher. Als Meleikes Visionen ihr von einem Inferno in ihrem geliebten Adeva künden, weiß sie: Nur sie kann die Stadt retten. Und dass da jenseits der Wälder, in der technisch-kalten Welt von Lúm, jemand ist, dessen Schicksal mit ihrem untrennbar verknüpft ist …




Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich dem 30. April 2015. Ich werde die Gewinner zeitnah auslosen und auf meinem Blog bekannt geben. Nach Bekanntgabe des Gewinners, hat dieser bis zum 07. Mai 2015 Zeit sich zu melden. Geschieht das nicht, wird neu ausgelost!

Teilnahmebedingungen:

- Mind. 18 Jahre alt oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern
- Wohnsitz in Deutschland, Schweiz oder Österreich
- keine Haftung für verloren gegangene Sendungen
- keine Barauszahlung des Gewinns möglich
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Glück.

Eure Odette
 

Kommentare:

  1. Hallihallo :-)!
    Ich würde super gerne in den Lostopf hüpfen, denn das Buch steht schon relativ lange auf meiner Wunschliste :-)! Vielen Dank für das Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Kim (dreaminginlibraries(at)gmail(dot)com)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Odette!

    Sehr schönen Blog hast du, ich bin direkt mal Follower geworden und würde sehr gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen :)

    Einen schönen Welttag des Buches noch!
    LG Susan (http://sue-timeless.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)

    Danke für die wundervolle Aktion <3
    Das Buch hört sich echt spannend an, an muss ich mein Glück versuchen <3

    Glg Santina
    (santina.b@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen schönen Blog :) gefällt mir richtig gut :)

    Ich würde auch sehr gerne ins Lostöpfchen hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Karo (Kisuna_91@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Odette,

    einen schönen Welttag des Buches, wünsche ich dir. :D
    Ich würde auch gerne für das Buch in den Lostopf springen. (:

    Viele Grüße,

    Pappmonster (pappmonster@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, :)
    ich würde auch sehr gerne mitmachen, weil der Klappentext echt toll klingt. :) Und das Buch jetzt schon länger auf meiner Wunschliste steht.^^
    Einen schönen Welttag des Buches, wünsche ich! :)

    Liebe Grüße,
    Marina
    marina7767@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    würde total gern an dem Gewinnspiel teilnehmen. Das Buch ist mir jetzt schon öfter ins Auge gesprungen :)

    Liebe Grüße,
    Bella (i.kardinal@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches! :D
    An deinem Gewinnspiel (vielen Dank überhaupt dafür) würde ich gern teilnehmen, weil ich nun schon des Öfteren was Gutes über das Buch gelesen habe und es deswegen auch gern selbst lesen möchte!

    Liebe Grüße
    Jeanette
    viasera[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    ich würde auch sehr gerne mein Glück bei diesem Buch versuchen.

    Vielen Dank und einen schönen Welttag des Buches

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen :). Es steht schon länger auf meiner WL und das Cover ist so wunderschön!

    Danke und einen schönen Welttag des Buches!
    Nury

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    ich freu mich, dass ich dabei sein darf!
    Für so ein tolles Buch, hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches :-)

    Ganz liebe Grüße

    Marion (mariongeier@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  12. Hey :D
    Ahhh da würde ich sehr gerne mitmachen und springe daher mal mit in den Lostopf :D Vielleicht ist das Glück mir ja holt :D
    Liebe Grüße maddy
    darkshadowroses@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Noch ein Buch, das schon lange auf meiner Wunschliste steht :) vielleicht nun die Chance, dass es auch einzieht :)

    Liebe Grüße und hapy Welttag des Buches :)

    buchblogger-cinemainmyhead@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ^^

    Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück. Danke für das Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    (jennifertropp@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und einen schönen Welttag des Buches!
    Hüpfe mit Freuden in den Lostopf. :-) Möchte Lum schon solange haben.
    Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Gewinnchance!
    Sandy (Hallosady@aol.com)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu ;),

    ich wünsche dir einen wundervollen Welttag des Buches ♥.
    "Lum" muss schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf der unbeliebten Wunschliste stehen und würde sich wirklich freuen zu seinen Brüdern und Schwestern aus dem Cbt Verlag in meinem Regal zu ziehen :D! Mit Dystopie+ Fantasy bekommt man mich nämlich so gut wie immer :).

    Liebste Grüße
    Conny :)
    (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen.

    Einen tollen Welttag des Buches wünsch ich dir.

    Viele Grüße
    Tanja (tanja.tbt@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Happy Welttag des Buches!

    Und wieder einen neuen Blog kennengelernt ;)

    Würde mich sehr über "Lum" freuen, da es mir meinen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt und die Nierentransplantation ein wenig versüssen würde...

    Liebe Grüße
    Elchi

    Elchi's World of Books
    http://elchisworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Halli Hallo,
    Fröhlichen welttag des Buches wünsche ich!
    Ich tue es meinen Vorpostern gleich und hüpfe in den lostopf.
    Liebe grüße, änni

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Du Liebe,

    ich bin hin und weg von Deinem Blog, schade, dass ich erst jetzt darauf aufmerksam werde. :)
    Ich würde das Buch unheimlich gern gewinnen, weil ich schon ganz lange damit liebäugle. ;)

    Weiter so und liebe Grüße
    Jule

    DiaZroya@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Na du? :)
    Du hast auf jeden Fall ein sehr interessantes Buch rausgesucht. Da mache ich doch gerne mit und stürze mich todesmutig in den Lostopf :P

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Hey =)

    Na das Buch interessiert mich sehr =) Man hört ja viel gutes über die Geschichte =)
    Also hüpfe ich mal in den Lostopf =)

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  23. Da mich die Geschichte interessiert hab ich nichts dagegen, in den Lostopf zu hüpfen :)
    angelahahn99@aol.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Odette,

    um dieses Buch schleiche ich schon eine Weile herum, weshalb ich mich sehr freuen würde, es zu gewinnen. Neben der vielversprechenden Geschichte gefällt mir vor allem, dass es ein Einzelband ist. So etwas findet man bei Fantasy ja leider immer seltener, und so gerne ich auch Reihen lese freue ich mich doch auch, wenn eine Geschichte einfach mal nach einem Buch beendet ist. :-)

    Liebe Grüße
    Hanna
    nabura1991 at googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Ein Buch auf das ich sehr neugierig bin. Da hoffe ich doch auf meine Glücksfee und springe in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Kassiopeia
    s.arndt_mail@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, vielleicht wird es endlich mal erlöst :D
    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches!
    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    So viele Bücher werden verlost, die auf meir Wunschliste stehen, wie auch dieses, daher muss ich mein Glück einfacj mal probieren

    LG Julia
    (sjule (at) glonbalunited.de)

    AntwortenLöschen
  28. Ah, super! (: Würde super gerne dieses Buch lesen, steht auch schon sehr lange auf meiner Wunschliste (:

    AntwortenLöschen
  29. Auch ich möchte gerne für dieses Buch in den Lostopf hüpfen, da der Klappentext wirklich sehr interessant klingt. Habe es gerade erst durch deinen Blog entdeckt. :D Vielen Dank für die Verlosung!

    Liebe Grüße
    Jule
    http://buchmeer.blogspot.de // jule(at)eightletters.de

    AntwortenLöschen
  30. Hey,

    ich finde ja das Cover ganz schön gestaltet und die Beschreibung macht definitiv neugierig. Da versuche ich gerne mein Glück. ;o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  31. Es gibt Bücher, die verfolgen einen, landen auf der WuLi, man nimmt an Vorlesungen Teil oder ebay Auktionen aber man hat bei Glück :D dieses Buch ist mein persönlicher Groilom (die habe ich so getauft ;))hoffentlich kommt es irgendwann mal zu mir :)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo
    Ich springe gerne mit in den Lostopf, denn nachdem ich durch eine Blogtour darauf aufmerksam geworden bin, möchte ich dieses Buch unbedingt lesen ;)
    Liebe Grüße
    Clary
    (bucherportalezwischendenwelten@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  33. huhu
    sehr gerne probiere ich mein glück :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  34. Hey :)

    ich wollte schon immer dieses Buch lesen und hüpfe gerne in den Lostopf :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  35. Das Buch klingt toll, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf! :D
    Ich hoffe du hattest einen schönen Buchtag und viele Grüße,
    sosha

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Odette,

    da hüpfe ich doch auch noch in den Lostopf :) Hattest du einen schönen Welttag des Buches? Ich selbst war 10 Stunden unterwegs nach Hannover, hatte also ein paar Stündchen Lesezeit ;)

    Liebe Grüße,
    Michelle (licentia-poetica@web.de)
    http://dhiammara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    da bin ich doch gerne dabei.

    LG,
    Kristina
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,

    das Cover ist ja der Knaller, und die Geschichte klingt auch toll. Ich würde mich freuen wenn ich auch in den Lostopf hüpfen darf :-)
    Gruß
    Jessy
    lesejessy(a)web.de

    AntwortenLöschen
  39. Hey,

    mich hat das Cover gerade fasziniert ^^ Als ich gelesen habe, worum es geht, wusste ich, dass ist genau meins ;)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    post_fuer_ronja@web.de
    http://buecherstoeberecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    Lúm steht ganz oben auf meiner WuLi... das wär ja toll wenn es klappen würde <3.
    Ich finde es toll, dass du an der Aktion teilnimmst!

    Liebste Grüße,

    Franzi
    (romanheldinnen@web.de)

    AntwortenLöschen
  41. Cool, das Buch wünsche ich mir schon eine Weile *-*

    Ich hoffe, du hattest einen frohen Welttag des Buches!
    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Hi :) Ich würde gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen.. da ich das Buch wirklich gerne lesen würde.
    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. HuHu du Liebe ❥

    Ich bleibe direkt mal als neue Leserin hier und werde nach und nach stöbern gehen, toll das es diese Aktion gibt-da wird man immer auf so wundervolle Blogs aufmerksam, die sonst im Meer der Buchblogger untergehen-jetzt bin ich auf jedenfall glücklich hier gestrandet und mir fehlt nur noch eines...ein schönes Buch, hihi :) Gerne würde ich für Lum in den Lostopf hüpfen (und das mit vieeel Anlauf) denn ich wünsche mir diese magische Dystopie schon sehr lange und bin durch viele Rezension einfach nur super neugierig und *hach* es wäre einfach zu schööön <3

    Alles Liebe und genieß ein Wochenende mit viel Sonne und Glück ❥
    Leslie von http://lefabook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Hallo :)

    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, denn das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,

    ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen.

    LG Nadine (info@nadines-lesewelt.de)

    AntwortenLöschen
  46. Das Cover ist mir jetzt schon sooo oft begegnet und deshalb steht es nun auch schon etwas länger auf meiner Wuli, ich würde mich wirklich freuen und hüpfe deshalb mal bei dir in den Lostopf :D

    LG Lia
    luna.fabula[@]web.de

    AntwortenLöschen
  47. Super Buch ich würde mich super gerne bewerben :) Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf :)

    michelle.rosebird@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Heiii :D
    Das Buch hat mir vor ein paar Wochen bereits eine Bloggerfreundin empfohlen und es ist sofort auf meine WuLi gewandert. Also versuche ich mal mein Glück und springe in den Lostopf ^^

    Liebst ♥ Kathi
    (kathisbuecherecke@web.de)

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen! :)

    Ich würde mich wahnsinnig über das Buch freuen, da es schon ein gefühlte Ewigkeit auf meiner WULI steht und es sich einfach nur genial anhört! :D

    LG und noch ein schönes Wochenende!
    Anna-Lena
    (lenitiger1999@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  50. Hallöchen! :)

    Ich würde mich wahnsinnig über das Buch freuen, da es schon ein gefühlte Ewigkeit auf meiner WULI steht und es sich einfach nur genial anhört! :D

    LG und noch ein schönes Wochenende!
    Anna-Lena
    (lenitiger1999@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  51. Hi...

    Ich liebe das cCover von diesem Buch und auch der Klappentext klingt sehr vielversprechend. Ich versuche einfach mal mein Glück.
    Und übrigens habe ich heute zum ersten Mal auf deinen Blog gefunden und finde ihn sehr schön! Weiter so....

    Viele liebe Grüsse Viola von http://violas-summer.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Halli hallo :)

    Du verlost ein tolles Buch, da würde ich ja gerne in den Lostopf hüpfen!

    LG Steffi
    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    das Buch klingt toll und das Cover gefällt mir sehr... ich würde gerne mein Glück versuchen :D

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  55. Das Buch kenne ich noch nicht, hört sich aber sehr interessant an und würde ich daher gerne lesen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  56. hallo!

    hört sich toll an, würde mich sehr drüber freuen!

    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    auch ich würde dieses Buch sehr gerne gewinnen und hüpfe daher in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sandra
    hoernchensbuechernest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Hey :)
    ich probiere auch sehr gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Odette,

    vielen Dank für die tolle Gewinnchance! :)

    Liebe Grüße,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    über dieses Buch habe ich auch schon so viel gehört, dass ich mein Glück gern einmal probiere.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, vg Julia
    scriptoflife.buecherblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Das Buch klingt super interessant :D
    meine email:selina.grassinger@gmail.com

    LG Lina~

    AntwortenLöschen
  62. Hi,
    das Buch gefällt mir, ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde.
    LG elea.leuser@gmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Heyhey Odette (Ich liebe diesen Namen! ^^)

    Ich würde auch noch gerne an deinem super Gewinnspiel teilnehmen, vielen Dank für die Möglichkeit! =)

    Ganz liebe Grüße,
    Bianca =)

    AntwortenLöschen
  64. Ja, wie alle anderen hier möchte ich auch umbedingt an deinem Gewinnspiel teilnehmen :)

    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen