Dienstag, 5. Mai 2015

Gewinnspiel Verlosung | Blogger schenken Lesefreude

Hallo meine Lieben,

ich habe bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" teilgenommen. Ich weiß, die Verlosung sollte zeitnah geschehen. Schande über mein Haupt, ich habe es nicht eher geschafft. Jedenfall hat das Buch einen neuen Besitzer:


Herzlichen Glückwunsch! Du hast Zeit dich bis zum 12.05.2015 zu melden. Der 07.05.2015 wäre etwas knapp.


Ich hoffe, ihr vermisst mich ein bisschen und ich gebe mir ganz viel Mühe alles unter einem Hut zu bekommen. Im Moment ist das eher schwierig, mein neuer Job verbraucht einige Energie von mir. Ich bin da und bleibe euch erhalten, allerdings muss ich erst das alles eintakten und das braucht leider seine Zeit. :( 

Ich wünsche euch noch einen tollen Dienstag

Eure Odette

P.S.: Ich bin dafür sehr fleißig am Lesen. :D Leseflaute ist also nicht da! Juhu!


Kommentare:

  1. Oh nein, wie toll ist das denn? Ich habe hier täglich reingeschnuppert und nun steht da mein Name :) ich kriege den 07.05 also locker hin ;)

    Die Arbeit raubt einem wirklich viel Energie...aber Umso wichtiger sind Bücher!! Nur mit einer Geschichte kann ich nach Feierabend wirklich abschalten!

    Vielen lieben dank für das tolle Gewinnspiel !! Adresse kommt sofort :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsh und viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, ich freue mich auch schon tierisch :)

    AntwortenLöschen
  4. Juhu....das Buch ist heute bei mir angekommen und war gaaaaanz süß als Geschenk verpackt. :) habe mich sehr gefreut :) vielen, lieben dank und ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen