Dienstag, 1. März 2016

Disney Dienstag #2

Eine Aktion vono LeFaBok

Das heutige Thema lautet:


Wer möchte nicht gerne eine Prinzessin oder ein Prinz sein? Einen Favoriten aus meinem SUB oder meiner WuLi zu finden war nicht ganz einfach, denn warum kauft man sich Bücher? Nicht weil sie einem nicht gefallen.

Ich habe mich für "Elemente der Schattenwelt - Magic & Platina" von Laura Kneidl entschieden.



Klappentext: 
Feen, Elfen und Hexen – so betörend wie grausam – können viele täuschen, aber nicht die Magic Hunter wie Harper eine ist. Doch seit ihr Bruder aufgrund der Schlacht zwischen den Kreaturen der Nacht und den Huntern im Rollstuhl sitzt, jagt sie kaum mehr was anderes als Vampire und ihr heilendes Blut. Einen davon ganz besonders, auch wenn sie jenen nicht zu finden vermag. Den Vampirkönig Jules, der einst selbst zu den Kreisen der Hunter gehörte und sie besser kennt als irgendwer sonst. Als er schließlich den Spieß umdreht und sie findet, scheint Harpers letzte Stunde geschlagen zu haben. Doch Jules ist nicht irgendein Vampir und Harper nicht irgendeine Jägerin. Schon bald offenbart er ihr ein Geheimnis, das die Schattenwelt zugrunde richten kann…




Es ist der 3. Band von "Elemente der Schattenwelt" und schon seit seiner Erscheinung im April 2015 auf meinem Kindle ungelesen. Die zwei Bände davor habe ich verschlungen, als gäbe es keinen Morgen mehr. Ich musste lange auf die Erscheinung warten und bin bisher nicht dazu gekommen, es zu lesen. Dennoch interessiert es mich immer noch brennend, wie es mit Jules dem Vampirkönig und den Huntern weitergeht. Es ist mein absoluter Favorit, doch ich weiß, dass ich es in nächster Zukunft nicht lesen werde.

Kennt ihr die Bücher der Elemente der Schattenwelt? Wenn ja wie gefallen sie euch? Welches Buch steht bei euch ganz oben auf der Liste?

Eure Odette

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich kenne bisher nur den ersten Teil der Reihe, aber der hat mir wirklich gut gefallen :) Die anderen Bände werde ich deshalb wohl auch irgendwann noch lesen, wenn ich mal die Zeit dazu finde xD

    Dein Blog gefällt mir wirklich gut, da bleib ich direkt mal als Leserin hier :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      ich liebe die Bücher, auch wenn ich sagen muss, dass der 2. Teil zwar auch gut ist aber nicht ganz so gut wie Buch 1. Aber ich bin soooo gespannt wie es weitergeht. Danke für das Kompliment.

      Liebe Grüße
      Odette

      Löschen