Sonntag, 6. März 2016

Neue Bücher in der Familie

Ich konnte wieder einmal nicht anders und habe die Bücherjagd nach interessanten Werken gemacht. Meine Jagd war mehr als nur erfolgreich, sowohl im Kindle-Shop als auch bei Dussmann in Berlin. Werke, die schon seit langer Zeit auf der Wunschliste zu finden sind, endlich streichen zu können, ist ein tolles Gefühl. Obwohl ich sagen muss, bei Dussmann hätte ich am liebsten alle Bücher gekauft. Es ist ein Paradies auf 3 Etagen verteilt und für jeden ist etwas da.

Somit ist mein SUB wieder erfolgreich gestiegen und bin aber auch schon fleißig am Abarbeiten. Heute habe ich erst mein gestern begonnenes Buch "Intimer Betrug" von Laura Landon beendet. Aber erst mal zurück zu den neuen Familienmitgliedern.


01. Lori Nelson Spielman: Morgen kommt ein neuer Himmel
02. L. R. Lauel: Seelenspiegelgewölbe
03. Sabrina S. Schneider: ZERELF - Von den Göttern verlassen Buch 1
04. Sandra Todorovic: Lebewohl
05. Susan Kaye Quinn: Open Minds - Gefährliche Gedanken
06. Sylvia Day: Dark Nights - Dunkler Kuss



07. Any Cherubim: Mea Suna - Seelensturm
08. Any Cherubim: Mea Suna - Seelenfeuer
09. Any Cherubim: Mea Suna - Seelenschmerz
10. Ani Rid und Ellie Sandberg: Vertrauen für Anfänger
11. Eva Völler: Zeitenzauber - Die magische Gondel


Kennt ihr eines der Bücher? Habt ihr schon eines dieser Bücher gelesen?

Ich wünsche euch einen traumhaften Sonntag.

Eure Odette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen