Donnerstag, 15. März 2018

Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern

Hallo zusammen,
nach Wochen und Monaten harter Arbeit haben wir es endlich geschafft - er ist wieder da! 
Im neuen Design, mit tollen neuen Büchern, einem Instagram Account und vielem mehr.

Odette hat mich nach langer Überlegung ins Boot geholt und ich werde sie mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützen. 
Damit ihr unterscheiden könnt, welche Bücher wer von uns gelesen hat, haben wir verschiedene Bewertungssysteme. 

Odette wird weiterhin ihre geliebten Kolibris verwenden.  

Mein Bewertungssystem wird eine Katze werden.
 
Bücher erhalten von uns bis zu fünf dieser hübschen Tiere, wenn sie uns besonders gut gefallen. 
Ihr könnt euch gern über die Bücher bei uns informieren, uns eure eigene Meinung mitteilen oder Kritik an uns üben.
 
Ansonsten wünschen wir allen, die auf der Leipziger Buchmesse sind viel Spaß! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen