Dienstag, 3. Juli 2018

Gemeinsam lesen


Wir haben uns dazu entschlossen bei der grandiosen Aktion von Schlunzen- Bücher mitzumachen.

Jeden Dienstag beantworten wir euch vier Fragen zu unserem Current Read. Die vierte Frage unterscheidet sich von Woche zu Woche.

#1: 03. Juli 2018

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Also, ich lese momentan "Geliebte Jägerin" von Christine Feehan und bin auf Seite 291 von 526.

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Der Sonnenuntergang färbte den Himmel orangerot, während sie gemeinsam zum Haus zurückjoggten."

Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Auf das vorangegangene Zitat bezogen: Endlich gehen sie mal einem vertikalem Sport nach  ;)

Dein absolutes Lieblingsbuch ever! Und Warum?
Mein Favorit war seit Jahren "Süßes Feuer" von Teresa Medeiros. Einfach weil es eine Liebe beschreibt, die nicht nur unvorhergesehen ist, sondern eine, die auch durch Höhen und Tiefen gehen muss. Die Charaktere liegen sich dabei aber nicht immer nur in den Armen, was ich toll finde. Konkurrenz hat das Buch erstmals Anfang diesen Jahres durch "Sonnenblut" von Michelle Natascha Weber bekommen. Endgültig kann es aber nur überholt werden, wenn der Folgeband "Mondtränen" mir einen wunderbaren Abschluss einer grandiosen Geschichte bieten wird. 
:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen