Dienstag, 10. Juli 2018

Gemeinsam Lesen


Auf geht's in Runde 2!

#2: 10. Juli 2018

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich habe gestern mit "A Court of Frost and Starlight" von Sarah J. Maas angefangen und muss es mir in kleine Portionen einteilen, um länger etwas davon zu haben. Deshalb bin ich jetzt erst auf Seite 143 von 229.

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"That afternoon, Cassian dumped his leather bag on the narrow bed against the wall of the fourth bedroom in the town house, the contents rattling."

Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich konnte einfach nicht länger auf die deutsche Übersetzung warten! Ich bin so froh, dass uns Sarah J. Maas diese leider  kurze Story für die Wartezeit bis zum nächsten Buch geschenkt hat! Und meine Mama liebe ich dafür, dass sie gesehen hat, wie oft ich es bei Amazon angeguckt habe und es deshalb einfach bestellt hat. 

Der Sommer hat begonnen, darf bei dir die richtige Sommerlektüre da auch nicht fehlen? Wenn ja, hast du Empfehlungen?
Ich kann zur Sommerlektüre keine expliziten Empfehlungen aussprechen. Aus einem ganz einfachen Grund: Ich lese nicht jahreszeiten-abhängig. Egal welchen Monat oder welches Wetter wir gerade haben, ich lese immer das, worauf ich Lust habe. Im Sommer neige ich nur eher dazu Ebooks zu lesen, damit ja kein Buch in der Sonne ausbleicht. XD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen