Donnerstag, 5. Juli 2018

Top Ten Thursday


Heute starten wir eine neue Aktion!
Weltenwanderer hat eine schon lange bestehende Bloggeraktion übernommen und sie somit am Leben erhalten. 
Auch wir möchten unseren Beitrag leisten.
Heute stellen wir unsere Top Ten der Bücher auf, die viel besser als ihre Verfilmungen waren.
Mal ganz abgesehen davon, dass so gut wie jedes Buch besser ist als seine Verfilmung ;)
Wir starten aber bei den Unanschaubaren und steigern das Niveau.

#1: Eragon                                       
#2: Fifty Shades of Grey                
#3: Tintenherz                                 
#4: Die Bestimmung                      
#5: Twilight                                      
#6: Der kleine Hobbit                     
#7: Die Chroniken der Unterwelt
#8:Harry Potter                                
#9: PS: Ich liebe dich                       
#10: Ein ganzes halbes Jahr            

Bei den meisten Filmen bleibt leider einfach zu viel auf der Strecke. Serien sind meiner Meinung nach deshalb einfach besser dafür geeignet so tolle Geschichten an die 
nicht-lesende Bevölkerung heranzutragen.
Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen